Terror Anschlag Plutonium Kanzler Obama Bombe USA Nazi Merkel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terror Anschlag Plutonium Kanzler Obama...

Ich habe meine eMail-Signatur am Ende wieder aktualisiert um auch zukünftig abgefangen zu werden:

Für BND NSA CIA Mossat MIT: Terror Anschlag Plutonium Kanzler Obama Bombe USA Salafisten Nazi Merkel Ende

Okay, abgefangen werden ja quasi eh alle eMails, hier geht es darum, dass bei jeder meinem eMail irgendeine Alarmglocke bimmelt und ich im Geheimdienst-SPAM-Filter lande. Dieses Projekt läuft bei mir seit dem Jahre 1996, da sah es so aus:

Für den BND: Terror Anschlag Nazi Plutonium Kanzler Saddam Hussein Bombe

Man sieht, die Schlagwörter muss man anpassen.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl