Die Sache mit dem Saarland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit dem Saarland

Die eigentliche Radiosendung LateLine läuft ja auch im TV auf EinsPlus. Aber leider läuft die Sendung so überhaupt nicht im Saarland. Das viel dem Medienpodcast Medien KuH auf. Nun quasi die mediale Antwort von Jan Böhmermann:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl