ZDF-Show in Malle auf Grund gelaufen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ZDF-Show in Malle auf Grund gelaufen?

Erst brüskiert Moderator Markus Lanz seine Cindy, dann sorgt er für Unmut im Publikum, und auch die Gäste schauen zuweilen betreten drein: Unterhaltung jenseits der Gürtellinie. Tja, das passiert, wenn man einen Moderator eine Show gibt, die aber kein Talk ist. Da wurde der schon nicht so tolle Gottschalk gegen einen noch langweiligeren Lanz getauscht und es geht nicht gut – ach nee?

Vor einem Jahr war ja die letzte Sendung mit Thomas Gottschalk, damals mit Frank Elstner und schon der Cindy.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bei Gottschalk war es anders: die Zuschauer schauten aus Gewohnheit, was der Gottschalk aus Gewohnheit moderierte. Nun ist es nur noch langweilig. Richtig toll war die Sendung mit Frank Elstner. Bei ihm war die Sendung spannend und witzig.

Die beste Szene im Vergleich 2012 zu 2013: damals sagte Cindy der Michelle Hunziker „bald biste Arbeitslos, was?“ und die war… sagen wir „not amused“ und bekommt nun bald ein Kind. Na wunderbar erstmal für uns alle – oder? Könnte der Lanz nicht auch schwanger werden?

Was hat denn der Quatsch gekostet? Darf man das erfahren, wenn man schon zahlt?

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel

Die Stammserie der Zombie-Welt geht in Rente: „The Walking Dead“ endet mit extralanger 11. Staffel. Allerdings gibt es ja noch „Fear the Walking Dead“ und...

Posted on by Frank Stohl