Meine Podcasts-Situation am iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Meine Podcasts-Situation am iPhone

Also ich habe es versucht. Nach dem Update 2 für die Apple Podcasts-App dachte ich, versuch es einmal. Die App wurde stark verbessert und sah schick aus. Allerdings hat die App aber immer noch zu viele Mängel und ich bin wieder zurück zu Instacast 3.

Ich dachte, die Apple App aktualisiert besser die Podcasts im Hintergrund, aber eigentlich kann sie zu wenig – im Hintergrund laden geht auch nicht. Sie zeigt nur bei wenigen Podcasts die Kapitelmarken an, richtig beschriftet waren sie nie. Die Shownotes sind für Apple auch überbewertet und werden nie angezeigt. Aber nicht mal das Abspielen klappt.

Man kann bei der Podcasts-App einstellen, wann die Wiedergabe beendet werden soll, obwohl Inhalte noch zum Abspielen wären. Gerade die Funktion um beim Ende der aktuellen Folge zu stoppen, haute nicht hin. Das ist gar nicht gut, wenn man die Podcasts Abends zum Einschlafen hört. Da wird aus NSFW spontan ein NSFS – das geht gar nicht.

Jetzt bin ich wieder zurück zu Instacast und erfreue mich der Zuverlässigkeit.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Tatort verliert weiter Zuschauer
Fernsehwelt

Tatort verliert weiter Zuschauer

Die Zuschauer werden ihnen wohl wegsterben: Tatort verliert 2023 weiter auffällig viele TV-Zuschauer Ich verstehe eh nicht, wie man die absurden und langweilige Kriminalfälle...

Posted on by Frank Stohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl