Twitter national, Internet International?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter national, Internet International?

Es kommt halt immer darauf an, wem man folgt und wer einem folgt: Die putzige Weltsicht des Peter Altmaier:

Autsch. Vielleicht sollte er sich mit der Chat-Software noch etwas näher beschäftigen.

Aber immerhin war gestern Sonntag und schlechtes Wetter und es war verdammt spät.

Related Articles

Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl