iOS 7 bekommt neue GUI


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS 7 bekommt neue GUI

Das hört sich doch mal gut an: Jony Ive’s new look for iOS 7: black, white, and flat all over. Also die GUI von iOS wirkt schon langsam etwas angestaubt, da ist ein re-Design eine gute Idee. Da beide Befürtwörter der Leder-Optik nicht mehr bei Apple sind und Ive ja schon schöne Geräte macht, bin ich voller Hoffnung auf Neues.

Wenn man die aktuelle Google GUI in den Apps anschaut, dann sieht das schon schicker aus als eine iOS-Apple-App. Die Podcast-App hat ja GUI technisch gerade noch so die Kurve gekriegt. Wenn man das neue BlackBerry OS anschaut, dann merkt man, dass sich seit der iPhone-Revolution im Jahre 2007 etwas getan hat.

 

 

Related Articles

Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl
FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl