Blitzladefunktion für Akkus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blitzladefunktion für Akkus

Die Lösung für alle Steckdosenbeleger: 18jährige erfindet Blitzladefunktion für Akkus. Na das hört sich doch gut an. Aber wenn der Akku länger halten würde, dann müsste man auch nicht so oft laden… aber das wird ja bald kürzer. Mal schauen wie lange der Markt dafür brauch…

Update: leider dann doch nicht: Die Akku-Revolution bleibt aus.

Related Articles

Apple und Satelliten-Internet
Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl
SSDs sind nicht anfälliger als HD
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl