Niggemeier und Küpersbusch im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Niggemeier und Küpersbusch im TV

Gerade erst machte Stefan Niggemeier seinen Abschied vom „Spiegel“ bekannt, nun wird er laut „taz“ in einem neuen WDR-Format mit Friedrich Küppersbusch zu sehen sein: Neues TV-Format mit Küppersbusch. Das hört sich doch mal gut an.

 

Related Articles

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl