CDU will Fracking-Gesetz umsetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU will Fracking-Gesetz umsetzen

Die Koalition will eines der umstrittensten Gesetzesvorhaben der vergangenen Monate doch noch durchboxen: Umstrittene Schiefergasförderung – Koalition macht bei Fracking Tempo. Wie? Jetzt dann doch Frakting in Deutschland? Wollte da unser Umweltminister dagegenhalten? Nun egal wie die Kommunikation zum Volke war, es wird dann doch kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das gibt wieder so ein Nacht- und Nebelgesetz.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl