Atommüllendlagerung quasi geklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atommüllendlagerung quasi geklärt

Es ist ein weiterer Durchbruch: Altmaier setzt Kostenrahmen. Das ist ja ein ganz toller Durchbruch. Wir wissen also noch immer nicht wohin, wir wissen auch nicht wie teuer die Bergung und neue Einlagerung wird, aber wir wissen schon mal wie viel wir ausgeben wollen um ein Endlager für den Atommüll zu finden. Wow, das Zeug ist quasi schon fasst aus Asse raus und schon für immer sicher in einem neuen Endlager verstaut – also wenn wir eines im Kostenrahmen finden. Was ist denn, wenn nicht – ist der Master-Plan dann gescheitert?

Symbolbild Atommüllendlager und wie man es nicht machen sollte.

Symbolbild Atommüllendlager und wie man es nicht machen sollte.

Related Articles

1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl
Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl