Türkei will seine Fachkräfte behalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei will seine Fachkräfte behalten

Der türkische Industrie-Minister Nihat Ergün sagt zu deutschen Wirtschafts-Vertretern: Türkei will keine Fachkräfte nach Deutschland schicken. Das bisherige Abkommen läuft aus und die aufstrebende Wirtschaft in der Türkei braucht selber Fachkräfte. Ja das sind doch mal gute Nachrichten.

Symbolbild schöne Türkei

Symbolbild schöne Türkei

Besseres Wetter, bessere Job-Aussichten und vielleicht bessere Bezahlung – ja wenn das kein Anreiz ist. Urlaub machen da ja eh schon viele Deutsche in der Türkei. Dann warten wir mal ab, ob sich da etwas tut.

Related Articles

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin
Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl