Will die Telekom DSL nach Datenvolumen Drosseln?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Will die Telekom DSL nach Datenvolumen...

Die Telekom hat wohl vor bei DSL mehr verdienen zu wollen: DSL, wie in DrosSeL? Datenvolumen also auch bei DSL ab Mai bei der Telekom?

Danach kann man bestimmt nachkaufen. Auf wieviel wird man denn gedrosselt? GPRS? Ne, DSL-Light mit 0,384 MBit/s. Da machen dann Softwareupdates richtig Spaß.

Da wird Vodafone freudig nachziehen. Vodafone will ja eh DSL mit LTE ersetzen. Da fragte ich mich, wer das mit der Drosselung bei LTE nimmt? Nun, wenn DSL auch eine Drosselung hat, dann kann man auch umstellen. Dann ist Vodafone auch die „letzte Meile“ von der Telekom los.

 

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl