Gratis-Musik: A.G.Trio Duckstep + Amadeus Award


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gratis-Musik: A.G.Trio Duckstep + Amadeus...

Die sehr sympathische Musiktruppe A.G. Trio hat ein Gratis-Stück bei Soundcloud zum Download: Duckstep.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

An dieser Stelle ist noch auf den in Österreich stattfindenden FM4 Amadeus Award hingewiesen. Denn in der Kategorie „Electronic/Dance“ kann man für A.G. Trio stimmen – man muss nur seine eMail-Adresse hinterlassen. Aber für die klasse Musik von A.G. Trio lohnt sich das allemal.

A.G.Trio von links nach rechts: Markus Reindl, Roland Bindreiter und Jürgen Oman aus Linz, Österreich

A.G.Trio von links nach rechts: Markus Reindl, Roland Bindreiter und Jürgen Oman aus Österreich.

In der selben Kategorie ist auch Parov Stelar, ein Dilemma. Allerdings ist Parov Stelar noch in der Kategorie „Best Live Act“ nominiert. Puh.

Related Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl