Neuer Ober-Wirtschaftsweise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Ober-Wirtschaftsweise

Die Wirtschaftsweisen haben einen neuen Chef: Der Weiseste der Weisen. Na toll, das ist auchs ehr wichtig.

Hätten wir seit 1963 statt die Wirtschaftsweisen beschäftigen, einfach gewürfelt, die Vorhersage wären ungefähr gleich genau gewesen: Nur ein bisschen besser als Würfeln. Aber so leisten wir uns halt eine Vorhersage, die zu nichts zu gebrauchen ist. Wollte eigentlich ich diesem Land mal jemand sparen?

Related Articles

Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl