Bundestag beschließt Leistungsschutzrecht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestag beschließt Leistungsschutzrecht

Aus gegeben Anlass ruht dieser Blog nun, bis ich im Bilde bin, was ich hier noch publizieren darf ohne dafür gehängt zu werden: Ein Grauen für alle, die ins Netz schreiben. Wir haben es nun – tolle Nummer.

Update: Ach ne, ich mach weiter und lasse mich überraschen. Suche mir solange einen schön Baum aus…

Update2: Stoppt Verlinkung auf Verlagsinhalte. Soeben das D64-LSR-Wordpress-Plugin aktiviert, also nicht wundern.

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl