Guttenberg und die 20.0000 Euro Spesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guttenberg und die 20.0000 Euro Spesen

Was macht unser EU-Beauftragter für Internetfreiheit? Internet-Berater zu Guttenberg kostete die EU bisher 20.000 Euro. Also das sind nur Spesen und Reisekosten, offiziell wird er ja nicht bezahlt. Daher dürfen wir leider nicht wissen, wohin ihn diese knapp 20.000 Euro geführt haben und was er dort angerichtet hatte.

Aber Dank Geheimnisse in der EU fühle ich mich wirklich sicherer. Kein Plan was die Machen, aber das vollste Vertrauen sollte man da schon haben.

Related Articles

3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl