Mit dicke Titten gegen Darwin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit dicke Titten gegen Darwin

Im türkischen Sender A9 TV widerlegen großbrüstige Blondinen Darwin auf Deutsch mit Koransuren: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren. Was ist nun kaputt? Also wer dies noch nicht denkt, sollte mal das Video anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Denken muslimische Fundamentalisten echt, wenn man eine leicht bekleidete blonde aufgehübschte Dame was sagen lässt, wir glauben ihr das einfach so? Also am besten passt da wohl: man sollte nicht immer von sich selbst auf Andere schließen.

Muss ich jetzt eine türkische Flagge verbrennen und empört sein? Aber auf jeden Fall mal lange beleidigt, oder?

Related Articles

Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann
Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der Sonntag-Abend ist...

Posted on by Frank Stohl