Neuigkeiten zu Real Racing 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuigkeiten zu Real Racing 3

Im Februar soll das Gran Tourismo des iOS einen dritten Teil bekommen: Real Racing 3 – Design Breakthroughs and Challenges. Na da freue ich mich so richtig darauf.

Real Racing 3

Real Racing 3

Also auf dem Retina-iPad wird das bestimmt grandios aussehen. Wenn nun noch die Übertragung zum TV mit Steuerung Latenzfrei wäre… ein Traum. Hier noch etwas Bla Bla zum Spiel:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2022

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns via Facetime um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl