iPad4 mit 128 GB Speicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad4 mit 128 GB Speicher

In der Beta zu iOS 6.1 gab es bereits Hinweise, nun ist es da: Apple iPad 4 ab jetzt mit 128GB Flash-Speicher. Na wunderbar, wobei ein Zwischenschritt von 96 GB auch eine Möglichkeit gewesen wäre. In den Stores ist noch nichts, also ein wenig abwarten.

Ob nun allerdings noch im Februar ein neues iPad 5 kommt… das glaube ich nun weniger.

Nett finde ich, dass alle über günstige Devices von Apple redet und die erst mal bei High-End weiter machen…

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl