Zombieland Serie kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zombieland Serie kommt

Die Zombiekomödie Zombieland bekommt eine Serie: Zombieland-Serie wird Fest für Splatter-Fans. Da hat wohl The Walking Dead etwas Vorarbeit geleistet. Hört sich auf jeden Fall gut an.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Amazon Interesse an der Produktion angemeldet hat. Derzeit befindet sich der Online-Gigant in Verhandlungen mit dem Rechteinhaber Sony Pictures TV. Laut Deadline soll die Zombie-Apokalypse als halbstündiges Format beim Streaming-Dienst Amazon Prime gezeigt werden.

Also nicht im TV, sondern im Internet. Dann wohl auch etwas Zeitnaher in Deutschland zu bekommen. Eine synchronisierte Version in Deutsch wird es dann wohl kaum geben.

Hier noch mal der Trailer zum Spielfilm:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl