Bei Nokia läuft es

Gute Nachrichten aus dem hohen Norden: Weihnachten lief für Nokia besser als erwartet. Die Frage ist nun, was man erwartet hatte, aber immerhin läuft es mit Microsoft Windows Phone 8. Da darf man Nokia noch nicht abschreiben. Ein Windows Tablet von Nokia soll ja auch bald kommen. Wenn sie es nicht ganz versauen, könnte sie sich mit Windows in den Segel einen nennenswerten Marktanteil holen.

Related Articles

MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl