Fnord Jahresrückblick 2012


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fnord Jahresrückblick 2012

Enen sehr spaßigen Jahresrückblick gab es auf dem 29C3 von Felix von Leitner und Frank Rieger: 29C3 – Fnord-Jahresrückblick. Unbedingt anschauen, was denn 2012 so an Kompetenz von der Besten, der Besten, der Besten gab ist grandios:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schlechte Ausreden sind wohl irgendwie im Trend.

 

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl