Stuttgart kann kein Verkehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart kann kein Verkehr

Wir haben also die neue Messe in Stuttgart gebaut, der Infrastruktur eine bessere Grundlage zu bieten. Allerdings haben die Planer nicht beachtet, dass auf der Autobahn auch mal ein Unfall passieren kann.

Ein einzelner Unfall auf der A8, nicht mal in der Nähe der Messe, sorgt also dafür, dass man über 1 Stunde vom Parkplatz raus benötigt, egal in welche Richtung. Werden solche Szenarien nicht mehr simuliert bevor man ein infrastrukturelles Desaster baut? Die Polizei findet sich damit ab, wollte kein Verkehr regeln, denn das ist der immer so.

Im Stuttgarter Raum kapituliert der Verkehr immer öfters oder ständig vor dem Verkehrsaufkommen. Meiner Meinung nach sind hier die größten Idioten am Werk. Wer einen Stau als gegeben hin nimmt, der weis es wohl einfach nicht besser. Aber mehr scheint man als gebildeter Mensch in Deutschland nicht mehr zu lernen. Eigentlich schade.

Show Comments (1)

Comments

  • frank
    frank

    meine letzten beiden messebesuche in stuggi habe ich per bahn und s bahn absolviert. das lief immer reibungslos. aber wenn ich an stuggi 21 denke bekomme ich hier auch irgendwie schauer auf dem rücken.
    mit dem auto besuche ich den airport stuttgart einmal im jahr zum urlaubsflug. und auch da kommt mir die strassen plannung immer urlaubslandmässig vor…also spanisch. wobei…dort ist einiges sinniger als bei uns.

    • Article Author

Related Articles

Watchever relaunch
Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl