19 Mio. Arbeitslose in Europa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
19 Mio. Arbeitslose in Europa

In Europa leben knapp 19 Millionen Menschen, die zu faul sind, sich einen Job zu suchen: Erwerbslosigkeit in Eurozone erreicht Höchststand. Man könnte auch das System Kapitalismus überdenken, aber noch funktioniert es für zu viele auf eben dem Rücken von den 19 Millionen und der ganzen Dritten Welt. Also weiter machen und bei Gelegenheit auf die am Boden liegende etwas treten – das macht Spaß und lenkt ab.

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl