Schwacher Tractor Beam erfunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwacher Tractor Beam erfunden

Professoren der Universität New York ist es offenbar gelungen, mit Hilfe eines modifizierten Bessel-Beams, der statt eines einzigen Laser-Strahles das Licht in konzentrischen: Forscher entwickeln funktionierenden Tractor Beam. Die Quietsche Ente schafft er schon wieder nicht. Aber es geht in die richtige Richtung.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl