Neues von Apple – „We’ve got a little more to show you“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues von Apple – „We’ve got a...

Heute gibt es Neue Produkte von Apple: We’ve got a little more to show you. Man spekuliert auf das iPad mini mit 7″, einem kleinen Update für das neue iPad und vielleicht ein paar neue Macs. EIn neues iTunes ist gewiss und ansonsten warten wir einfach mal ab.

Warum ein iPad mini 7″? Na, da wird wohl Amazon mit Kindel und Google mit Nexus 7 zu viele Marktanteile holen. Wer nur liest, dem wird es reichen, ich bleibe bei 10″, denn bei mir soll das iPad ja das Notebook ersetzen.

Update: Endlich mal wieder live: Apple To Stream iPad mini Keynote Live On Apple TV. Dazu gibt es einen Stream im Web, für Menschen ohne AppleTV: apple.com/apple-events/october-2012/.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Kalender-App: Sunrise Calendar
Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl