19 Mio. Arbeitslose in Europa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
19 Mio. Arbeitslose in Europa

In Europa leben knapp 19 Millionen Menschen, die zu faul sind, sich einen Job zu suchen: Erwerbslosigkeit in Eurozone erreicht Höchststand. Man könnte auch das System Kapitalismus überdenken, aber noch funktioniert es für zu viele auf eben dem Rücken von den 19 Millionen und der ganzen Dritten Welt. Also weiter machen und bei Gelegenheit auf die am Boden liegende etwas treten – das macht Spaß und lenkt ab.

Related Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl