iPhone5, iOS6, Karten und Tim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone5, iOS6, Karten und Tim

Das iPhone5 ist eigentlich nicht so gut,verkauft sich dennoch wie geschnitten Brot und ist ständig ein Thema:

Die erste Regel im iPhone5-Club ist, rede mit jedem über den iPhone5-Club.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über die Fehler in der Maps-App hat sich der Tim bereits entschuldigt: Apple-Chef empfiehlt Maps von Microsoft, Nokia und Google.

Also beim Mapsgate muss man trennen zwischen Navigation und fehlenden Details und den 3D-Fehler beim Anschauen der Welt. Die Navigation funktioniert bei mir gut und schaut schick auf dem iPad aus:

Für kurze Strecken gut geeignet, für längere Strecken bleibe ich bei Navigon mit seinen Zusatzfeatures. Amerikaner nehmen halt Seitenstraßen nicht so ernst.

Was das iPhone5 angeht, da bin ich Mega zufrieden. Ein gut zu bedienenden längeren Retina-Bildschirm, der leicht in der Hand liegt. Apps starten sehr schnell und der Akku macht auch gut mit.

Related Articles

Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl