Weiterhin keine S-Bahn bis Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weiterhin keine S-Bahn bis Göppingen

Nach der Studie im Jahr 2009 hat der Kreistag im Mai dieses Jahres beschlossen, ein erneutes Papier in Auftrag zu geben: S-Bahn holpert weiter. Komisch, wo doch nun S21 kommt, müsste doch wegen der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm im Flistal so einiges an Kapazität frei werden. Wird es aber nicht – tja, woran das wohl liegt.

Ich denke mal, an der höheren Zahl von Güterzügen, die nach S21 durch das Filstal rauschen werden?

Related Articles

Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl
Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl