Insekten sind Roboter

Kleine modulare Einheiten die in einer Einheit auf die Einflüsse der Welt reagieren: Insekten sind Roboter. Aber halt keine Gedanken durch komplexes Gehirn. Wobei dies von der Natur eine schlechte Einrichtung ist, dass Säugetiere über die Nutzung eben dieser kognitiven Leistung frei entscheiden können.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl