iPhone5 scheint beliebt zu sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone5 scheint beliebt zu sein

Seit 9 Uhr kann vorbestellt werden, seit 10 Uhr hat sich die Lieferzeit bei Apple um eine Woche verlängert. Das Telekommunikationsunternehmen Telekom hatte indes Probleme mit seinen Kunden zu kommunizieren: Apple-Fans überrennen Telekom-Onlineshop. Das konnte man quasi auch schwer vorher sehen. Die Telekom ist der einzige Laden, der gerade LTE des iPhones in Städten unterstützen wird, ePlus will in Städte nachziehen. Aber erstmal ist ebbe beim Telekom-Server:

„Es ist sehr viel Traffic auf den Seiten. Wir arbeiten daran, die Serverkapazitäten zu erhöhen. Bis dahin müssen wir um Geduld bitten.

Na dann. Mein iPhone5 32GB schwarz soll am 21. September 2012 geliefert werden. Na wunderbar. Ein Adapter von Lightning auf Dock ist übrigens dabei…

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl