Real Racing 3 Announcement Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Real Racing 3 Announcement Trailer

Das Gran Turismo des iOS geht in die dritte Runde:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oh das schaut gut aus… wer will da noch auf eine PS4 warten – bis die kommt, sieht man nicht mal mehr die Rücklichter von iOS.

Hier noch ein Gameplay-Trailer:
(mehr …)

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2020
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl