Eine Webcam im Kühlschrank


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Webcam im Kühlschrank

Ein Bericht über die IFA 2012 und wie man neue Technik nicht einsetzten sollte, weil es so keiner haben will:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Also ich könnte das schon gebrauchen. Ich fragte mich schon mehrmals im Supermarkt, ob wohl noch Milch im Kühlschrank ist. Nicht dass ich wieder zu viel einkaufe. Hab das Haltbarkeits-Problem allerdings gelöst in dem ich zu H-Milch gewechselt bin.

    • Article Author

Related Articles

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl