TBBT/TAHM-Kinofilm?

Er feiert mit seinen Serien einen Erolg nach dem Anderen – jetzt unterschrieb Chuck Lorre für weitere vier Jahre: Chuck Lorre zieht es ins Kino. Ja ein Kinofilm zu „The Big Bang Theory“ könnte kommen. Wenn sich die Einschaltqouten von „Two and a Half Men“ erholen, vielleicht auch dann.

sheldon__leonard_and_penny_apartments

Ab nächsten Dienstag geht es ja auf ProSieben mit den aktuellen Staffeln von TBBT/TAHM weiter, diese wurden ja im Mai unterbrochen. In den USA starten hingegen Ende September schon die nächste Staffel. Bei uns werden diese wohl im Februar 2013 starten.

Die dritte Staffel „The Walking Dead“ startet Mitte Oktober in den USA und nur eine Woche später bei TNT (Sky, PayTV). Wann ein freier Sender die Staffel wieder an einem Wochenende abspult, ist noch nicht bekannt.

Related Articles

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl