Indien fliegt zum Mars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Indien fliegt zum Mars

Vor zwei Wochen legte ein Stromausfall halb Indien lahm und nun kündig Ministerpräsident Manmohan Singh eine unbemannte Marsmission an: Singh kündigt Marsmission an. Sagen wir es so: den Platz hätten die ja schon nötig. Denn bei einer Einwohnerzahl von 1.210.193.422 (Volkszählung 2011) wird es mächtig eng in Indien. Ich drück ihnen die Daumen und freue mich auf die ersten indischen Marsywood-Filme.

Related Articles

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl