Mehr Schlagzeilen als Flughafen: BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Schlagzeilen als Flughafen: BER

Ein mutmaßlich gefährlicher Islamist hat nach einem Bericht des „Stern“ zeitweise den Zugang zur Baustelle des künftigen Hauptstadtflughafens Berlin Brandenburg kontrolliert: LKA schließt Anschlagsplan nicht aus – Islamist bewachte BER-Baustelle. Oh, welch ein Dilemma. Aber vielleicht ist er rechtzeitig zur Eröffnung des Flughafens wieder raus: BER-Termin nicht zu halten – Flughafen kommt noch später. Böse Stimmen behaupten ja, das wird nichts mehr mit dem Flughafen: Berlins neuem Großflughafen droht die Insolvenz. Na wenn das mal kein Dilemma ist.

Related Articles

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl