Großprojekt ohne Protest?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Großprojekt ohne Protest?

Shell baut eine Chemie-Pipeline, die zweimal den Rhein quert: Großprojekt ohne Großprotest. Tja, aber warum nur?

Weil frühzeitig Bürger und Naturschützer an der Planung beteiligt wurden, sind alle zufrieden.

Also so richtig eingebunden und nicht nur so getan als ob? Na, das ist doch toll.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl