Apple ohne Visionen?

Google machte mit einer spektakulären Project-Glass-Performance auf sich aufmerksam, Microsoft überzeugt mit einer konsistenten Weiterentwicklung von Windows Phone – Apple zeigte iOS 6 und enttäuschte: Apple – Es fehlt die Vision. Jetzt schon? Also ich denke, Steve hat dem Tim schon was aufgeschrieben. gerade am iPhone 6 soll ja Steve bis zur letzten Minute hart gearbeitet haben. Was den Fernseher angeht, ich denke die Zeit ist noch nicht reif dafür (da er IMHO ohne DVB kommen wird). Wie weit die Ideen von Steve Jobs noch in zukünftige Produkte reicht, werden wir wohl erst mit der Biografie von Tim Cook oder Scott Forstall erfahren. Auf jeden Fall wird Apple an Geschwindigkeit verlieren, denn Steve erkannte Probleme bevor wir sie hatten.

 

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Betriebssystemstatistik 2014
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl