Das Erfolgsmodell Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Erfolgsmodell Euro

Eigentlich ist der Euro eine Erfolgsgeschichte und Griechenland rauszuwerfen total unnötig: The Euro rules – Aber warum will das niemand hören?. Keine Ahnung, weil die Politiker nur irgendwie schnell was machen wollen? Man könnte denen ja Unkenntnis vorwerfen, aber das unterstellen wir ja den Piraten.

Das Problem an der ganzen Lage ist nun mal, dass die Menschen die Geld haben, keine Steuern zahlen müssen. Der Spitzensteuersatz muss wieder hoch auf 80-90 Prozent. Immer wenn er dort war, ging es allen gut, auch den Reichen. Nur wollen die den Hals ja immer ganz voll haben, und deshalb geht es allen nicht ganz so gut.

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl