Deutschland ohne Ausländer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland ohne Ausländer

Entworfen haben dieses Szenario Pitt von Bebenburg und Matthias Thieme in ihrem Buch „Deutschland ohne Ausländer“: Vom Tag, an dem alle Ausländer verschwinden. Wobei ich mich frage, was ein Ausländer ist? Sind wir nicht alle Menschen, sind wir nicht alle auf der Erde geboren? Sollten wir uns vielleicht von Revierkämpfen verabschieden um uns von Wildtieren mental zu distanzieren? Es ist nicht nur Evolutionstechnisch sehr arm, sondern behindert diese sogar. Ausländerfeindlichkeit mit Abgrenzungen schmälert auf die Dauer den Gen-Pool. Aber vielleicht wollen nur die Dummen, dass die Masse ihr anpasst – keine Ahnung.

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl