Israelis pimpen deutsche U-Boote zu Atom-U-Boote


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Israelis pimpen deutsche U-Boote zu...

Israelische U-Boote aus deutscher Produktion werden laut Informationen des „Spiegel“ mit Atomraketen bewaffnet: Rüstet Israel deutsche U-Boote mit Atomwaffen aus? Also wenn man eine Xbox oder PS3 erweitern will, wird diese vom Hersteller deaktiviert. Haben das unsere U-Boote nicht?

Frühere Spitzenbeamte aus dem Berliner Verteidigungsministerium wie Ex-Staatssekretär Lothar Rühl oder der ehemalige Planungsstab-Chef Hans Rühle bestätigten dem Magazin, sie seien schon immer davon ausgegangen, dass Israel auf den gelieferten U-Booten Nuklearwaffen stationiert.

Ah, wir wussten davon – das ist etwas anderes. Das Deutsche Volk war also damit einverstanden, dass deutsche U-Boote mit Atomwaffen von Israel gesteuert werden. Also klar muss die Mehrheit der Deutschen dafür sein, denn die gewählten Entscheider, entscheiden ja eben zum Wohle und im Interesse des Volkes – wir nennen dies Demokratie [sic!]. Also wussten auch alle von dieser Entscheidung und somit kann die Mehrheit des Volkes diese Entscheidung tragen. Welche Konsequenzen diese Entscheidung des Deutschen Volkes haben wird, werden wir noch sehen. Mal schauen ob dies gut ausgeht… ansonsten kann man ja schon mal ein betroffen dummes Gesicht trainieren.

Kleiner Tipp am Rande: wenn im Bekanntenkreis diese Information größtenteils unbekannt ist, dann sollten wir uns mal über die Demokratie Gedanken machen.

Show Comments (1)

Comments

  • frank
    frank

    du weist genau, dass die ungenannte person das betroffen dumme gesicht nicht trainieren braucht. der ist das angeboren.
    oder wie volker pispers sagte: gäbe es die olympische disziplin des zurückruderns, a.m. wäre unschlagbar.

    • Article Author

Related Articles

VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl