Apple ohne Visionen?

Google machte mit einer spektakulären Project-Glass-Performance auf sich aufmerksam, Microsoft überzeugt mit einer konsistenten Weiterentwicklung von Windows Phone – Apple zeigte iOS 6 und enttäuschte: Apple – Es fehlt die Vision. Jetzt schon? Also ich denke, Steve hat dem Tim schon was aufgeschrieben. gerade am iPhone 6 soll ja Steve bis zur letzten Minute hart gearbeitet haben. Was den Fernseher angeht, ich denke die Zeit ist noch nicht reif dafür (da er IMHO ohne DVB kommen wird). Wie weit die Ideen von Steve Jobs noch in zukünftige Produkte reicht, werden wir wohl erst mit der Biografie von Tim Cook oder Scott Forstall erfahren. Auf jeden Fall wird Apple an Geschwindigkeit verlieren, denn Steve erkannte Probleme bevor wir sie hatten.

 

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

ARD-Videotext-Kunst
Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl
Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl