10-Punkte für den Aufschwung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10-Punkte für den Aufschwung

Gestern legte Familienministerin Schröder einen Zehn-Punkte-Plan vor, jetzt will Umweltminister Altmaier nachziehen: Altmaier kündigt Zehn-Punkte-Plan an. Ja wunderbar, noch einer mit 10-Punkte-Plan? Am Ende der Amtszeit schauen wir dann nach, was geschafft wurde. Aber dies wird wohl übel ausgehen…

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl