Windbeutel 2012 – die Abstimmmung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windbeutel 2012 – die Abstimmmung

Im Supermarkt sind oft Produkte zu finden, die scheinen nicht ganz die Wahrheit zu sagen – bei Foodwatch kann man nun abstimmen, welcher Hersteller es am größten übertreibt: Foodwatch stellt Werbelügen 2012 zur Wahl. Man glaubt es ja kaum, aber die Produkte gibt es wirklich.

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl