Die Sache mit den Bildschirmgrößen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Bildschirmgrößen

Phablets heißen sie bei den Marktforschern, die Riesen-Telefone mit Displays um 5 Zoll wie das Galaxy Note oder zukünftige Geräte wie das LG Optimus Vu: Riesen-Smartphones haben eine Zukunft. Ah ja, okay. Dann schreiben wir die Dinger mal hoch, denn Apple weigert sich ja eines zu bauen. Abgesehen davon: sind das eigentlich die gleichen Nasen, die jedem iPhone ein Desaster vorhergesagt haben? Das iPad floppt ja quasi auch dauernd, da es keine 7″-Variante gibt. Allerdings verkaufen sind 7″-Tablets auch sehr schleppend. Gleich wird es mit den großen Smartphones sein. Also warten wir ab und lachen über Bretter in der Hose…

btw: müssen Android-Nutzer damit irgendwas kompensieren?

Related Articles

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl