Google spart sich Videoshow in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google spart sich Videoshow in Deutschland

Google startet den direkten Konkurrenten zu Justin.tv und Ustream in 40 Ländern – exklusive Deutschland: Hangouts on Air – „Weltweit“ betrifft vorerst nicht Deutschland. Wir haben es also nun geschafft, der Waggon Deutschland wurde am Urheberrechtsbahnhof abgehängt, für die restliche Welt geht die Reise weiter. Schön, werden einige Dinosaurier sagen, schön für die ewig gestrigen, denn die müssen sich an nichts Neues gewöhnen und ihre Welt bleibt ein wenig statischer. Diese Menschen wollen es nicht, und deshalb kommt es auch nicht. Schlecht allerdings für kommende Generationen, aber das muss der Dino von heute ja dann nicht mehr erleben, das Elend der Zukunft, er wird dann schon tot sein und eine Welt hinterlassen, die außer ihm keiner mehr will. Ich nenne so etwas eine assioziale Generationenentscheidung – also nicht die von Google. Nein, Google gebe ich Recht, am liebsten wäre mir, sie würden alle Dienste in Deutschland abschalten. Dann wäre es auch ein Stück wieder wie früher…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie gesagt, nicht bei uns.

Related Articles

MacES-Treffen September 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl