Schulen inzwischen sicher?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schulen inzwischen sicher?

Zehn Jahre nach dem Blutbad von Erfurt, bei dem ein Ex-Schüler am Gutenberg-Gymnasium 16 Menschen erschoss und sich selbst tötete, sind viele Schulen nicht ausreichend auf Amokläufe vorbereitet: Viele Schulen schlecht auf Amokläufe vorbereitet. Aber man wollte doch so vieles tun, oder? Okay, eine Schule wird nach einem Amoklauf wenigstens renoviert – das ist doch auch schon mal etwas.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl