NASA lässt fliegen

Der US-Raumfahrt geht das Geld aus und Privatfirmen sollen in die Bresche springen: Erste private US-Raumkapsel startet zur ISS. Eigentlich nur eine Versorgungskapsel, sollen später Gäste mit fliegen können um den Flug zu finanzieren. Also ganz wie früher zwischen den Hühner in einer Turboprop

Related Articles

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl