Piraten gegen Apple?

Jan Fleischhauer mag wohl weder Piraten noch Apple: Debatte um Urheberrecht: Legt euch doch mit Apple an!. Also erst mal den Artikel lesen und auf sich wirken lassen:

Wer sich die Mühe macht, in die Programme der Piratenpartei zu sehen, findet dort alle möglichen Vorschläge, welche Schutzvorschriften in Zukunft entfallen sollen – nur leider nichts Konkretes, was denn an deren Stelle treten könnte.

Wer sich die Mühe macht – also eines sei gesagt, so viel Mühe ist das gar nicht: Urheberrecht und nicht-kommerzielle Vervielfältigung. Es ist also nun die Kritik, dass die Piraten nicht mit 100% perfekten Lösungen und Meinungen antreten? Sie geben Denkanstö

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    SpOn mal wieder: Piraten gegen Apple? http://t.co/CjySa34K #apple #piraten #spon

    • Article Author

Related Articles

Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl