Schokoeier selber drucken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schokoeier selber drucken

Statt geschmolzenen Kunststoff trägt der CNC-Drucker Schokolade auf: Erst nach Ostern – Schokoladendrucker. Na da kann man ja quasi darauf warten, bis die ersten Rezept-Dateien übers Internet getauscht werden und unbedarfte Feinschmecker von der Pralinenindustrie kriminalisiert werden…

Related Articles

Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl